VISION

Unsere Vision

"Gott hat uns gemeinsam in dieses Land gestellt,

damit wir zusammen den Vater verherrlichen

und dieser Welt dienen. "

"Wir haben ein Herz für junge Menschen und Familien, wir lieben das Allgäu und haben ein brennendes Herz für unsere Welt. "

Wir feiern monatlich überkonfessionelle Gottesdienste und sind begeistert, gemeinsam mit Kirchen und christlichen Organisationen Events und Konferenzen durchzuführen. Unser Team ist eine Gemeinschaft von evangelischen und katholischen Christen, von Landeskirchlern und Freikirchlern. Wir träumen von vollen Kirchen und neuen geistlichen Gemeinschaften.

Unser großes Anliegen ist es, dass Menschen ihr Leben Jesus anvertrauen, eine
lebendige Beziehung mit Gott erleben und so sein Wirken im Alltag erfahren. Gott neu kennenzulernen mit Freude, lebensnah, zeitgemäß und echt. Menschen sollen in ihrem Glauben an Gott gestärkt werden.

Wir setzen uns  ein für ein
generationsübergreifendes Miteinander, für Familien, in denen christliche Werte gelebt werden und für junge Menschen, die in ihren Begabungen gefördert werden.

Jordan - Stiftung

Die Vision der Jordan-Stiftung ist die Ermutigung des Einzelnen, ein wertschätzendes Miteinander, volle Kirchen und große Events.

Wir bringen Christen zusammen und bieten eine Plattform für gemeinsame Impulse.

Erfahre mehr über unsere Werte

Unsere Vision ist, dass die Menschen um uns herum Gott persönlich kennenlernen. Dass sie frei, mutig, fröhlich und in Frieden leben können und ihr Leben Gott anvertrauen.

Unsere Vision ist, dass die Kirchen und Gemeinschaften

in Freundschaft und gegenseitiger Wertschätzung, gemeinsam, Seite an Seite, unsere Generation

und unser Land prägen und gestalten.

Unsere Vision ist, dass die Kirchen im Land voll werden,

die Gottesdienste überfüllt sind und neue geistliche Gemeinschaften entstehen.

Unsere Vision ist, dass die Christen im Land sich immer wieder sammeln, um auf großen Plätzen und in Stadien Gott zu bekennen und ihn gemeinsam anzubeten.

"Gott hat uns gemeinsam in dieses Land gestellt, damit wir zusammen

den Vater verherrlichen

und dieser Welt dienen."

20 Jahre Jordan Stiftung

2023 haben wir 20 Jahre Jordan-Stiftung gefeiert

und gefeiert, was Gott in und durch uns in den letzten 20 Jahren getan hat.

Anbetung eröffnet Zukunft

Indem wir die letzten 20 Jahre feiern, eröffnet er uns die nächsten 20 Jahre.

Hier gehts zum Video

ÜBER UNS

Gerhard und Annette Kehl
Gründer der Jordan-Stiftung

Die Jordan-Stiftung wurde 2003 von Gerhard und Annette Kehl gegründet. Sie haben drei Kinder und leben in Kempten im Allgäu.

Gerhard und Annette haben ein großes Herz, echte Hingabe, tiefe Liebe und eine weite Sicht. Gemeinsam mit Familie und Freunden tragen sie den Dienst der Jordan-Stiftung. Seit 2022 ist Gerhard geistlicher Leiter der Schule der Erweckung.

UNSER TEAM

Wir sind das Team der Jordan-Stiftung und ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Menschen, die Jesus nachfolgen und es lieben, mit unserem Dienst immer wieder neu Teil der Vision Gottes für unsere Region und unser Land zu sein.

Wir lieben Lachen, Annettes Essen und mit Gerhards Golfkart zu fahren.