Danke für deine Unterstützung!

Du unterstützt mit Deiner Spende unseren Dienst

und investierst so auch in das Reich Gottes.

Danke für deine Großzügigkeit!

Die Spendenzusage kann jederzeit beendet werden.
Unter Angabe der Adresse erhalten alle Spender
am Jahresende eine Spendenquittung.

Vergelt's Gott!

Spenden per Lastschrift

Fülle einfach das SEPA-Lastschrift Formular unten aus.
Bei Fragen melde Dich gerne per E-Mail bei office@jordan-stiftung.de oder unter 0831/520 92 64.

Mit dem Ausfüllen und Absenden des Formulars ermächtigst du die Jordan-Stiftung, Zahlungen von deinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weist du dein Kreditinstitut an, die von der Jordan-Stiftung auf dein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Du kannst innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit deinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Außerdem willigst du mit dem Absenden des Formulars ein, dass wir als Jordan-Stiftung deine Kontaktdaten für oben geanannte Zwecke speichern und verwenden dürfen.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE68ZZZ00000098461, SEPA - Lastschriftmandat Jordan-Stiftung

einmalig
monatlich